Lieber informiertes Hirn als informiertes Wasser

Mein Denkspruch zum Urlaub ;-) und in knapp zwei Wochen geht’s hier weiter.

Ich bin übrigens ab morgen derart offline, dass ich neue Kommentatoren nicht freischalten kann, dafür jetzt schon ein großes Sorry und die Bitte um Geduld – wird schnellstens nachgeholt, sobald ich wieder einen Computer und ein Netz in die Finger bekomme.

Alle anderen, die bereits kommentiert haben und freigeschaltet sind, können sich gerne hier austoben – und wenn mein aargks-Troll (ihr wisst schon, wen ich meine…) reinschneit und seinen unqualifizierten Senf ausscheidet: Gebt ihm ordentlich Feuer ;-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s