Rumms, 10.000plusplus

Weia, da bin ich drei Tage lang offensiv offline, und dann kommen die GWUPler daher und verlinken mich, auf dass meine Statistik von ein paar Hundert Aufrufen täglich mit an einem einzigem Tag über 1.300 Aufrufen geradezu durchbrennt: weit mehr als sogar 11.000 Aufrufe insgesamt hat das aargks durchschossen heute – päng & danke fürs Verlinken & noch mehr fürs Lesen & fürs Kommentieren :-))

PS: Bin erst kommende Woche wieder da weil: geh gleich in nen Kurzurlaub *freu*

2 Kommentare zu “Rumms, 10.000plusplus

  1. Kongrulation mein Lieber, hast Lobbyarbeit geleistet? Das schöne an deinem Blog ist die „Kürze“ in den Ausführungen und hast wichtige Folower, die deine Beiträge auch schon mal bei FB verlinken.
    Wie sonst wird man auf einen Blog aufmerksam?
    Bin selber Member of GWUP seit Frühjahr 2013 und hoffe dass es in meinem Eso-zentrierten Städtchen bald mit einer netten Gruppe losgeht. Eingeladen wurde ich schon mal.
    PS: den Eso-Erfahrungsblog habe ich aus persönlichen Gründen runtergefahren und plattgemacht. Ein Gruß vom Ekkart seinem Schrein.

  2. Oh nein, warum ist dem Ekkart sein Schrein ;-) down? Ich hatte schon angefangen, eine Rezension zu schreiben, weil ich einen Aussteigerbericht Tausendmal besser finde als jedes Logik-Gefasel (ähem, nunja…).

    Na dann, Rock’n’roll :-) Hab kurz bei Dir reingeschaut und war schwupps in den 80ern. Auch sehr spannend, aber Aehrenschrein schließen. War’s ein Fake (komm, sei ehrlich)?

Kommentar verfassen

