50 – ab dafür!

DAS ist der fünfzigste aargks-Beitrag. Und ich muss feststellen: Ich bin immer noch nicht ganz angekommen in der Blogosphäre: Obwohl vorbereitet, bin ich einigermaßen irritiert über den Umgangston mancher Kommentatoren, die mich als bezahlte Agenten von wasauchimmer oder Nazis beschimpfen. Oder Vorbeischautrolle, die mal eben einen Senf jenseits der Themen abgeben.

Aber wurscht! Seit Mai bin ich unterwegs, seit ein paar Minuten ist die 14.000-Aufrufe-Grenze durch, ich habe schon sehr interessante Kontakte mit superinteressanten Leuten gehabt.

50 – Party! :-)

6 Kommentare zu “50 – ab dafür!

  1. Glückwunsch und so :-)

    An die Trolle, die Dich in welche Ecke auch immer stellen wollen musst Du Dich gewöhnen. Ich wurde auch schon quasi von rechts und links gleichzeitig bezahlt, je nach Alkoholspiegel des Verfassers. Manchmal sind die Kommentare dann auch so doof, dass sie schon wieder lustig sind.

    Egal – schreib einfach weiter :-)

Kommentar verfassen

