Pling, bin noch da übrigens

Wollte nur mal sehen, ob hier noch was geht, wenn ich eine Woche lang nix raushau. Ähämm, nee, hie nur Land unter, und bis das U-Boot geliefert wird, gibt’s ertsmal nix Wesentliches.

Wo kommen nur all die Leser (trotzdem) her? Cool & danke, auch für Eure Kommentare und die Follower-Meldungen!

Plan: Mir brennt ja einer der letzten „Universalgelehrten“ auf der Tastatur (nein, ich meine nicht Hahnemann). Oder auch die Reichsheinis, die Steuern sparen wollen, indem sie ihre eigenen Königreiche ausrufen. Oder, oder , oder.

Herbst und Frühjahr ist beim aargks abseits der Bloggerei gediegen heftig, drum nur diese kurze Wasserstandsmeldung. Bleibt dran!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s