Wer hat an der Uhr gedreht?

Päng, das aargks ist ein Jahr alt. Ich geb gleich noch an mit Statistiken, aber bevor ich mir (ganz objektiv, versteht sich) auf die Schulter klopfe, kündige ich eine Neuerung an: Ab morgen wird’s den „11er des Monats geben“. Geile Gastbeiträge nämlich.

Achtung, jetzt wird’s schwer nostalgisch: Vor einem Jahr hab ich hiermit angefangen, und ab und an eine Handvoll Leserinnen und Leser gefunden. Wenig später haben sich die GWUP und der Skeptator mit dem aargks angefreundet und verlinkt (Danke & verbeug), die Klickzahlen gingen deutlich hoch und die ersten Follower und Kommenatorinnen haben sich eingestellt.

Mittlerweile hat das aargks über 37.000 Klicks bekommen, ich habe knapp 100 Artikel geschrieben, wozu es über 200 Kommentare gibt, selten dämlich, meist sehr klug.

Ich finde das grandios, es macht mir Riesenspaß, und überhaupt: Danke.

Aber das aargks wäre nicht das aargks, wenn es nicht auch was zu meckern hätte, diesmal an sich selbst: Ich hatte die rethorische Frage gestellt (und war guter Absicht, sie zu beantworten): „Was zum Teufel ist Logik?“ Die Antwort bin ich schuldig, streue Asche auf mein Haupt und kucke mal, ob ich bis zum zweiten Geburtstag soweit komme.

So. Nun aber zum „11er des Monats“: Ab morgen werde ich ausgewählte Beiträge eines leider verwaisten Blogs an jedem Monatselften als Gastbeitrag bringen. Welches Blog das ist, wird erst morgen verraten.

4 Kommentare zu “Wer hat an der Uhr gedreht?

  1. Alles Gute zum Jahrestag. Nicht nur Dir macht es Spaß, auch mir als Leser. Dein Blog beherbergt eine feine Mischung aus denkanstössigen, humorigen, analytischen, manchmal auch provokanten Artikeln. Weiter so!

Kommentar verfassen

