Ist das so?

… oder ist es vielleicht viel leichter? Jetzt bin ich bestimmt kein Held, vor allem kein malerischer. Aber hey: Herbert G. kann nicht tanzen, der Höbbbadd© kann nicht heilen, und das aargks kann nicht malen. Alle Drei machen’s dennoch, und vor allem letzteres zum ersten Mal. Nur: Stimmt das Schema? Liebe Mediziner und Biologen und Virologen und überhaupt: Kann man die Immunantwort so stehen lassen?

Falls ja, kommt danach die „Immunreaktion, falls Höbbadie© funktioniert“ und als dritter Teil „Immunreaktion, wie sie wirklich von der Höbbaddie© beeinflusst wird“. Falls nein, auch ;-) (aber dann würde ich noch dran arbeiten).

Jedenfalls, tattaaa:

immunreaktion1a

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s