Zzzzzinggggg: 100

… kurze Randbemerkung zu meinem Hundersten Artikel. Also dieser. Genug gefaselt, gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu Lesen.

[edit 1 Minute später] mh, genau genommen ist es erst mein 99. Denn schließlich ist dieser hier ein Gastartikel, der ganz ohne eigene Kreativität entstand.

[edit noch ne Minute später] und überhaupt ist es erst mein 98. Erguss, weil ja auch noch dieser hier ein Gastartikel war.

[edit … ach Wurscht] auch hier hab ich ja nur verlinkt.

[Edith…] Das ist übrigens einer der der kürzesten aargks-Artikel. Nicht der Dümmste, aber auf jenen verlinke ich nicht, ätsch.

Dieser Beitrag wurde unter sonstwas veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Zzzzzinggggg: 100

    • waaaahhh, wo ist Deine Zeitmaschine? Dein Kommentar kam ja zeitgleich mit der Artikelveröffentlichung (und ich bin jetzt durcheinander gekommen mit meinen Editierungen, welchen Du mit „gilt nicht“ meinst).

      • Ich hatte das alles kommen sehen!

        Da gab´s doch mal ein Preisgeld von der GWUP für den Nachweis übernatürlicher Phänomene… her damit! Ich bin reich!

        :-DD

  1. @Nesselsetzer & sein Timewarp
    nee, von der GWUP kriegste doch nur 10k. Reicht nicht zum reich werden. Randi Foundation schon eher ;-)

    Ich spring mal nach links …

Kommentar verfassen

