Malerisches: Höbbaddie© und die Immunreaktion

Wie die Immunreaktion funktioniert, wie das Immunsystem reagieren würde, falls Höbbaddie wirkt, und was das Immunsystem wirklich von dem Schwurbelwasser hält.

 

Wie die Immunreaktion funktioniert:immunreaktion1a

 

Wie das Immunsystem reagieren würde, falls Höbbaddie wirkt:

immunreaktion1b

Was das Immunsystem wirklich von dem Schwurbelwasser hält:

immunreaktion1ca

[Edit: Bei der ersten Version des letzen Bildes sind mir die Os und Hs durchgegangen, smurfix (s. 1.Kommentar) hat mich dankenswerter Weise auf meinen Epic Fail hingewiesen. Nun stimmt’s]

6 Kommentare zu “Malerisches: Höbbaddie© und die Immunreaktion

    • wahhhhhhhh, ich bin so eine Wurst *schäm* Danke für den Hinweis, komm ich aus der Sache noch raus, wenn ich beteuere, dass das ein Flüchtigkeitsfehler …
      Egal, Schutt und Asche über mein Haupt.

      • Ganz falsche Reaktion. Das war einfach ein Aufmerksamkeitstest, den Du eingebaut hast, um festzustellen, ob überhaupt wer genau hinschaut!

  1. Ganz falsche Reaktion. Das war einfach ein Aufmerksamkeitstest, den Du eingebaut hast, um festzustellen, ob überhaupt wer genau hinschaut!

    ich bin halt so ne ehrliche Haut :-)

Kommentar verfassen

