KadeSch: Reichsdeppische Esoquarkversteigerungsplattformabzocke

Statt 59 Mark nur 59 Mark (kein Vetippsler)! Dafür 42 Mark Versandkosten (auch kein Vertippsler). Die Stiftung aargks-Test hat die königliche Schrottvertickungsplattform „kadari“ getestet. Prädikat: Besonders restmüllhaltig mit unappetitlichen Esospuren.

Die Reichsgeldmacher finden ja immer einen Dummen, der auf ihre Masche reinfällt. Zum Hintergrund der Reichsdeppen empfiehlt das aargks ganz unbescheiden die eigene zwölfteilige Reichsburgerwochen (nur echt in 13 Teilen). Und Sonnenstaatland, vor allem die regelmäßige Lektüre des dort angesiedelten Antireichsdeppenforums. Und noch viel mehr gescheite Köpfe, die sich mit dem Hirnriss auseinandersetzen.

Jedenfalls: Der König von Deutschland (nein, nicht der, leider), Seine Peterheit der Drittelvorvernunftigstan, braucht Geld und macht eBay mächtig ziemlich ein wenig erbärmlich Konkurrenz. Unter dem Label „Kauf das Richtige“ (kadari) werden überteuerte CDs der Dunkelleuchte, Urfeldchips zur Harmonisierung alles Bösen oder Autofahrten für Engelsmark (knorke, sicher gechannelte Währung) angeboten. Ich schenk mir die Links auf diesen Quark, weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass die Halbwertszeit dieser „Produkte“ länger ist als man Reichsdepp sagen kann.

Eins aber hab ich gescreenshottet *PÄNG*: Zum Beispiel kann man ein Papierschirmchen zum Preis von 59 Engelsmark (wasauchimmerdasseinsoll) anstatt zum Preis von 59 Engelsmark (Leute, sorry, ich denke mir das nicht aus) erwerben und muss lediglich 42 Engelsmark für den Versand drauflegen (echt jetzt, ich denke mir das wirklich nicht aus, ab dafür: Screenshot): kadari1

WTF?

Nur gut, dass kadari auch sonst coole Sachen verscherbelt, okay, jetzt kommen doch ein paar Links für ganz Tapfere. Als da wären: Spritsparkarten (nee, doch nicht cool), oder Heilbehandlung via Skype (nochmal: WTF?).

Kurz und gut: Reichsdeppen + Esoterik = kadari. Die Stiftung aargks-Test freilich regt für diesen Humbug eine Umbenamsung an zu KadeSch: Kauf den Scheiß! Zackzack.

18 Kommentare zu “KadeSch: Reichsdeppische Esoquarkversteigerungsplattformabzocke

    • hihi, ich hätte auch noch einen kaputten Sonnenschirm, den kriegste für 59 Cent. Musste aber selbst abholen. Zuzüglich Märchensteuer, Bereiststellungsgebühren und Präsentationsgewinnmaximierung mach ich Dir, sagen wir mal, ein 4,8 Trilliarden Sonderangebot. Reichsmark, versteht sich ;-)

  1. Meine neuste Erfindung für die ganzheitliche Reichsfamilie,
    (nach Todalausverkauf des Lagerbestands von
    „Elektrischem Sofa für mehrere Personen“):

    Der aufblasbare Bleisarg in der verbraucherfreundlichen
    Großrabattpackung garantiert Suizidzid und Genfrei,
    in umweltfreundlich bunten nachtleuchtenden
    Recyclingfarben.
    Solange der Vorrat reicht auch mit Stickstoff
    oder Heliumfüllung.

    Gegen Zuschlag auch mit Reichsdeutscher
    Wunschgasfüllung.

    Fragen sie den Heilspraktiker Ihres Vertrauens

    .Ps.: Grade noch reingekommen:

    Gehört in jede Reiseapotheke!
    Leichter als Luft,
    Der aufblasbare Grabstein, macht jedes
    Urlaubshimmelfahrthskommando zum
    unvergesslichen Erlebniss.

  2. aaaaaaaaargs, das tut ja in der birne weh
    zum glück steht das ding vom screenshot unter der rubrik „wissenschaft und forschung“, ich hätte es sonst echt für quatsch gehalten – irgendwie als gehäkelte reichsflugscheibe oder so.
    appropos scheibe, ich hab da noch eine für dich, liebes aargs. ist n‘ silberling und n‘ mitbringsel vom letzten chemtrailabend. übrigens, als hauptgang gab es bier und reichsburger. bier musste man selber zahlen, die reichsburger waren ungenießbar, ;-).

    • Silberling-Scheibe? Recherchematerial? Her damit, ab in die Snailmail (Schick mir ne E-Mail, ich geb Dir meine Adresse). :-) Das muss ein Artikel werden!

  3. Wo hast Du das denn ausgegraben? Herrschaftszeiten…

    Sehr schön finde ich die Bonrollen für Ec Terminal Geräte normal EC-Cash LS Text, 57mm x 25lfm. x 12mm für 0,60 Mark (statt 1,00 Mark!) zuzüglich 8,00 Mark Versandkosten unter Ladenausstattung & -werbung.

    Und natürlich das Seminar zur Umstellung ihres Gewerbes von der Rechtsordnung der BRD zur Rechtsordnung des KRD mit dem Oberster Souverän. Das kostet versandkostenfrei (aber mit Anreise auf eigene Kosten) mindestens 777 Mark, aber Achtung: „Der angezeigte Preis stellt den min. Preis dar. Der Gesamtpreis ergibt sich aus den Ersparnissen von 2 Monaten und werden gesondert abgerechnet.“ (Die Monitore im Königreich sind vielleicht kleiner als in der Bundesrepublik, darum mussten sie minimalen zu min. abkürzen.)

    Großes Kino, Realsatire und so.

    • Das Seminar ist übrigens auf Lager, und zwar im Zustand neu. Es gilt eine Mindestbestellmenge von 1. „Vom Umtausch ausgeschlossen“ steht nicht dabei…

      • Wo hast Du das denn ausgegraben?

        bin in nem Faden beim Anti-Reichsdeppenforum aufmersam darauf geworden, hab es mir angeschaut – und meine Reaktion war exakt die Deine:

        Herrschaftszeiten…

        Bis zum von Dir erwähnten Seminar bin ich aber nicht vorgestoßen. Grundgütiger, ist das wirr. Ich hoffe mal, Du hast keinen bleibenden Schaden bei der Lektüre abbekommen ;-)

      • Danke der Nachfrage, aber mir geht’s soweit gut. Bin ja Kummer gewohnt und habe genug Reichskräuterschnaps im Schrank…

        Das Seminar gibt’s hier (Kategorien \ Beruf & Wissenschaft & Schulen \ Beruf & Karriere). Bin beim Rumklicken drauf gestoßen.

  4. Skype: Unsere energetischen Behandlungen mittels der Spagyrik (ganz besondere Form der hochwirksamen Pflanzenheilkunde) pfffffffffffffffffffffff …..

    • geil, wa? Mich würden ja mal die Verkaufszahlen interessieren. Und die Befindlichkeit der Käufer (obwohl, naja, nee eigentlich, ich weiß nicht, man muss ja auch auf die eigene Geistesgesundheit achten).

Kommentar verfassen

