Skeptischer PC

Mein PC ist zum Skeptiker mutiert. Möglicherweise. Oder auch nicht. Kann sein, muss aber nicht.

möglicherweise

Advertisements

Ein Kommentar zu “Skeptischer PC

  1. Lieber Aargks, siehe es als einen Schritt in eine größere, schönere, noch viel spannendere Welt. Vorbei sind die Zeiten, wo der treue Rechenknecht stumpf seine Arbeit tat. Fade, langweilig, unterwürfig. Ab jetzt sorgen Anzeigen wie:
    „Wahrscheinlich wurde das Dokument gespeichert“, „Die Mail wurde vermutlich verschickt“ und „Der Virus wurde vielleicht vernichtet“ für ungeahnte Spannungsmomente. Und Augenblicke tiefer Freude und Dankbarkeit, wenn ein Vorgang wirklich wie gewünscht abgeschlossen werden konnte.
    Empathie und Erdung werden ab jetzt stete Begleiter im Computernutzeralltag sein. Wie ich Dich beneide!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s