Such das aargks

Hier herrscht grad Schreibstau, drum ein Griff in die Entwürfe: Denn ich beömmel mich bei anderen Blogs immer, wenn dort die Suchbegriffe kommentiert werden. Kürzlich bin ich (nach knapp drei Jahren WordPressen, ich kann auch begriffsstutzig) auf meine entsprechende Suchbegriffsauswertung gestoßen.

Die Highlights:

keine ahnung aber immer bescheid wissen: Hier! Spaß.

esoterik wissenschaft: Bitte beide Begriffe nie in einem Satz nennen. Nie.

afd wie volksabstimmungen organisieren: Das müsst ihr schon selbst hinbekommen, Rechtlinge bekommen von mir weder Recht noch Rat.

gib mir eine prämisse: Neulich bei der Logikerkopulation – „Du liederlicher Junktor!“, „Du dreckiger Operator!“, „Gib mir Deinen Prädikator!“. Hui, ich werd ganz wuschig.

scheise aus dem arsch holen: Das aargks-Gesundheitsministerium ist leider dem Sparfuchs zum Opfer gefallen, hingegen die aargks-Stilberatung empfiehlt, sich einer etwas gemäßigteren Sprache zu bemächtigen. Hilft nicht nur beim googeln.

streptokokken schaum im mund: Krankenhaus?

dönerspieß nicht gewechselt, ist welche ordnungswidrigkeit: Hängt das mit den Streptokokken zusammen? Brr, will’s gar nicht wissen.

auf einem rumhacken: Würde das aargks nie tun. Okay, auf Höbbadden© vielleicht. Sonst nie. Und naja, auf Wünschelrutern auch. Aber sonst nie nicht. Mnja, auf doofen Presseberichten, Reichsbürgern, Esoterikern, Abzockern, Rassisten …

naive praegung leichtglaeubig: Kann passieren, Prägung ist ein dummes Arschloch, glaub mir.

hagener landkriegsordnung: Psst, nicht verraten, dass auch Hagen eine Landkriegsordnung hat, sonst kommen die Reichskloppis noch auf Gedanken.

2: 3?

unterdrückungssystem homöopathisch: Ein homöopathisches Unterdrückungssystem ist keines. Politisch erstrebenswert, medizinisch nicht existent.

partei verarsche bundestagswahl 2013: Hach ja, der Schwurbelcheck. Schön war’s, ich sollte mal wieder die Parteien nach einer bestimmten Thematik unter die Lupe nehmen. Vorschläge?

reichsbürger sieben federn: Das aargks glaubt ja, dass der Reichsbürger als solcher sowieso nicht alle Federn an der Schwinge hat. Und dann zieht der Kerl auch noch über den Bundesadler her. Schlimm.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s