Das neue Schwurbel-o-Meter©: Bald im KäsE-Einsatz

Was hat 78 Aussteller, dauert zwei Tage und besticht durch neuste Erkenntnisse albert herum mit Wasser und Kristallen, Licht und Quanten, Auren und Frequenzen?

Das wird noch nicht verraten, ätsch. Auflösung gibt’s in der bald startenden zehnteiligen KäsE-Serie (Kristalle ärgern selten Einhörner). Doch schon jetzt die gute Nachricht: Das neue Schwurbel-o-Meter© ist da!

S-o-Meter neu WG

Die von der Pharmafia, den Reptiloiden und der internationalen Schulwissenschaft mit Millionen Schmiergeldern geförderte Forschungsabteilung aus dem Hause aargks hat keine Kosten und Mühen gescheut, um das bekannte und beliebte, meist für die Politik eingesetzte Schwurbel-o-Meter© weiterzuentwickeln.

Stolz präsentiere ich das neue Schwurbel-o-Meter© – mit dem Quantenmodul LMA-200 und dem Eso-Mat-5000 inklusive D100 Einhornessenz (nur echte ohne Bindestrich!).

Man beachte die neue Farbgebung, dezent und doch kräftig, harmonisch und doch kritikbereit. Der blau-weiße Hintergrund erinnert an Bayern die unendliche Weite des Himmels, zwischen dem und der Erde sich so viel befindet, wovon …. Okay, ich hör ja schon auf.

Das neue Schwurbel-o-Meter© kommt diese Woche noch in der KäsE-Serie (Kristalle ärgern selten Einhörner) zum Einsatz. Bleibt tapfer.

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Das neue Schwurbel-o-Meter©: Bald im KäsE-Einsatz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s