KäsE 7: Super Spirituelles

Götter, Metatrone und Mediumse – beim knorken Kristallkongress (kKk) in Miesbach werden auch jene höhere Wesen, die wir verehren, arg strapaziert. Und kontaktiert, versteht sich.

Höhere Wesen, die wir verehren, sind eh nur geil bei Böll. Alle anderen sind, naja, schwierig – nicht nur zu belegen, alleine auch zu glauben. Weil: Das Christenmenschlein mag ja nun nur einen (und der ist auch noch dreifach gefaltet oder so), die Muslim*innen verehren wieder nen anderen undsofort. Schwierig, schwierig, Damit man nicht den Überblick gewinnt, gibt’s ja dazu die vielen Fabelwesen der Esos.

Metatron zum Beispiel. Klingt schon so drastisch, man mag ihn/sie/es mit ganz viel „n“ aussprechen. META-TRONNNNN! Und dann noch als Stab. Wahnsinn, super. Der Metatron-Stab ist ein komisches frei erfundenes herbeifabuliertes Stück Blech kosmisches Werkzeug. Gebracht dank falscher Medikation richtiger Meditation vom Erzengel Metatron. Jahaaa, DEM Metatron! Kennt ihr nicht? Macht nix. Ist nur eine (wenn auch hochrangige) Randnotiz im Talmud.

Das Jenseitsmedium Ursula hat leider keine Website, flanscht sich aber bei den Metatron-Stab-Leuten von oben an. Daraus, Zitat: Es gibt inzwischen viele Beweise für ein Leben nach dem Tod und dass es danach weitergeht“, die sogar wissenschaftlich nachprüfbar geworden sind (Dr. Alexander Eben, Neuochirurg „Blick in die Ewigkeit“)“. Mhhhh. Nö. Quatsch. Quark. Weder „viele“ noch „wissenschaftlich nachprüfbar“. Das ist so gähn …

Doch Obacht! Da gibt es ja auch Tatjana, die nicht nur mit dem Schöpfer kommuniziert, sonder auch noch mit der göttlichen Mutter, mit weiteren Göttern, Engel sowieso und Lebewesen von anderen Planeten und Universen. Die Telefonrechnung mag ich nicht haben. Deshalb ist es nur recht und billig verlogen und sauteuer, wenn Tatjana 99,90 Euro oder Fränkli nimmt, damit man monatlich ein Bild zum Ausmalen bekommt. Von der Götterschule.

Also die Medien (nicht die Glotze, Mannmannmann – ernst bleiben, auch wenn’s schwer fällt!), die mit diesen Metatronen und Lebewesen von anderen Universen (haben die überhaupt mal nachgeschlagen, was Universum heißt?) telefonieren, haben es sich redlich verdient, das Schwurbel-o-Meter© angekurbelt zu haben. Prädikat: gröberes  Geschwurbel.

S-o-Meter neu GS

Bei wem Metatronnnnnse im Gebälk summmmmsen, möge das in Erwägung ziehen.

Und hier geht’s zum KäsE-Überblick.

Ein Kommentar zu “KäsE 7: Super Spirituelles

  1. Pingback: KäsE 1: Geballte Kristallkongress-Kompetenz | aargks

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s