Geht’s noch?

Da hält man mal zwecks akuter Unlustigkeit ein paar Monate lang die Klappe und stellt fest, dass trotzdem wöchentlich rund 500 Beiträge hier abgerufen werden. Brrr. Doch weiter schreiben? Mal schauen. Ach naja, bin wieder da, vielleicht, weiß auch nicht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter sonstwas veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu “Geht’s noch?

  1. Ich stecke zur Zeit in der gleichen Situation: Schreibunlust und ungefähr die gleiche Anzahl an Abrufen. Mein Problem ist gerade irgendwie, dass mich nichts aufregt – oder manches so doof ist, dass man gar nichts mehr dazu schreiben will… ;-)

  2. So richtig detaillierte Artikel hab ich auch schon länger nicht mehr gemacht. Na ja, wenn es nichts ernsthaftes zu schreiben gibt (oder ich keine Lust drauf habe), mach ich bei mir im Blog einfach irgendwas ;-)

  3. *hehe* War gerade am Wochenende zwecks Nachschlagen auf Deiner Seite, weil ich in einer Diskussion Argumentationshilfe brauche (und gefunden habe). Also selber Schuld, wenn hier so viel Informatives versammelt ist. :D

  4. Hin und wieder eine Auszeit von dem ganzen Schwachsinn im internet zu nehmen, tut sicher gut und ist auch notwendig. Falls Dir aber wieder was einfällt bzw. Dich aufregt, nur zu, ich werd’s sicher lesen!

  5. dass trotzdem wöchentlich rund 500 Beiträge hier abgerufen werden
    Wie Stefan schon schreibt: Geschickte Themenwahl hält den Traffic auch in Schaffenspausen am Laufen :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s