KäsE 1: Geballte Kristallkongress-Kompetenz

Frohlocket! KäsE (Kristalle ärgern selten Einhörner) geht los. Aus Anlass des weltbekannten – ach was sag ich – über die Grenzen des Universums und aller Dimensionen hinaus knorken Kristallkongresses (kKk) im bayrischen Miesbach, bietet das aargks in gewohnt kompetenter Manier einen Verbraucherservice zum Thema. Heute: der Überblick.

Am 30. und 31. März kommen zum nunmehr achten Mal die Erleuchteten, Ganzheitlichen und Spirituellen in Miesbach zusammen, um ihr Publikum mit einem riesigen Fundus an Weisheiten abzuzocken zu beglücken.

78 Aussteller, 69 Vorträge und eine eigene Zeitung (wenn ich richtig gezählt habe; bei der Zeitung bin ich mir sicher) – nach Angaben der Kongressbetreiber kamen in den vergangenen Jahren bis zu 800 Opfer Interessierte.

Eine solche Veranstaltung verlangt zwingend nach der objektiven, unvoreingenommenen und wissenschaftlich-seriösen Überprüfung aus dem Hause aargks. Nichts zu danken. Ein Glück ist das neue Schwurbel-o-Meter© zum Einsatz bereit, seine Quanten-Akkumulatoren sind voll energetisiert und sein metatronisches Modul mit der fünften Dimension aber so was von synchonisiert.

S-o-Meter neu WG

Schwurbel-o-Meter bereit zum Einsatz.

Und wie auch der knorke Kristallkongress (kKk), so hat auch KäsE ein Programm, und das sieht so aus (Links werden bei Erscheinen der Artikel aktualisiert):

KäsE 1: Geballte Kristall-Kongress-Kompetenz

KäsE 2: Wogende Wasser – Wasser energetisieren, strukturieren und Wasserfallessenzen

KäsE 3: Komische Kristalle – Lichtkristalle, Kristallarbeit, Kristallklangschalen

KäsE 4: Labernde Lichter – Lichtessenzen, Lichtarbeit und Lichtkörper

KäsE 5: Eilige Energien – Tachyonen, Energie-Design und Energiearbeit

KäsE 6: Heilloses Heilen – integrale, metaphysische und Quantenheilung

KäsE 7: Super Spirituelles – Götter, Metatrone und Mediumse

KäsE 8: Tolle Technik – Bioscan, Strahlenschutz und Stoffwechsel-Screening

KäsE 9: Olles vom Osten – Jyutsu , Buddha und Kuchipudi

KäsE 10: Rabulistischer Rest – Kunst, Geschriebenes und Kannstedirnichtausdenken

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “KäsE 1: Geballte Kristallkongress-Kompetenz

  1. Pingback: KäsE 2: Wogende Wasser | aargks

  2. Pingback: Psiram » Psirama – Der Psiram-Wochenrückblick (KW 14, 2019)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s